Red Bulls - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Beispiel eines Aufnahmeantrages..

Nach unten 
AutorNachricht
Drank Milk
Administrator
Administrator
Drank Milk

Anzahl der Beiträge : 1058

Beispiel eines Aufnahmeantrages.. Empty
BeitragThema: Beispiel eines Aufnahmeantrages..   Beispiel eines Aufnahmeantrages.. EmptyFr Jun 26, 2009 10:45 pm

Hier mal ein Beispiel wie eine Bewerbung aussehen könnte:

Zitat :
Hallo, ich bin 'Test2009'
Nun, hiermit bewerbe ich mich bei den Red Bulls. Beispiel eines Aufnahmeantrages.. 312897
Ich siedele im 11:50er Gebiet. Mit meinen 700.000 Punkten bin ich zwar nicht der Auserwählte für euch, bitte dennoch um eine präzise Entscheidung.
Ich besitze bereits Erfahrung mit Allianzen, obwohl ich nicht so der "Scheiße-rausgeflogen-gleich-neue-Allianz-Typ" bin. In jeder Allianz war ich anfangs ein normaler Member, konnte mich aber innerhalb weniger Wochen zu einem Diplomat oder General befördern lassen, da ich oft mit der einzige war, der online ist und seine Erfahrungen ins Forum schreibt.
Auf mich kann man sich hundertprozentig verlassen, das verspreche ich. Falls ihr das nun als Eigenlob interpretiert, dann tut's mir Leid, denn so ein Mensch bin ich nicht. Beispiel eines Aufnahmeantrages.. 408529
So. Ich glaube das war's erstmal von mir. Wenn ihr mich gerne näher kennenlernen wollt, könnt ihr mich ja anschreiben.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und warte auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße
'Test2009'

P.S. Bei Eintreffen einer neuen Bewerbung, werden wir diese in den internen Bereich ziehen (sie ist also nicht irgendwie weg) und dem Bewerber dann Ingame über unsere Entscheidung informieren.

Zuletzt von Drank Milk am Di Okt 05, 2010 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bulls.forumieren.de
Drank Milk
Administrator
Administrator
Drank Milk

Anzahl der Beiträge : 1058

Beispiel eines Aufnahmeantrages.. Empty
BeitragThema: Re: Beispiel eines Aufnahmeantrages..   Beispiel eines Aufnahmeantrages.. EmptyFr Jun 26, 2009 10:47 pm

Dies ist nur ein Beispiel, Thread daher geschlossen..
>>>DIESER THREAD WURDE GESCHLOSSEN<<< Beispiel eines Aufnahmeantrages.. Offtopic

wenn du i-welche Einwände hast oder du meinst, dass es noch zu früh ist schreibe mich nicht einfach an!
Nach oben Nach unten
https://bulls.forumieren.de

Beispiel eines Aufnahmeantrages..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Bulls - Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: